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Ofenschauglas, blau, Schutzstufe 4-7

Ofenschauglas, blau, Schutzstufe 4-7

Ofenschauglas, blau, Schutzstufe 4-7, 59x49mm • Einsatzgläser für Klappbrillen mit den Abmessungen 59x49mm • Passen in das Fenster der Klappbrillen GFKBR003 / 005 / 007 • Werden paarweise ausgeliefert • Lieferbar mit verschiedenen Schutzfiltern: • Ofenschauglas, blau, in der Schutzstufe 4-7 • Schweißerschutzglas, grün, in den Schutzstufen 3 bis 12 • Klarglas • Polycarbonat • Alle Schutzfilter sind auch als Verbundgläser (SPFR) und goldbedampft (GBD) lieferbar Artikelnummer: ZFKGL013-47
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Investieren Sie in ein SAP-Beratungsteam, bei dem der Kunde an erster Stelle steht Das LeverX-Beratungsteam verfügt über umfangreiche Kenntnisse in SAP-Implementierungen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Kultur, Ihr Management und Ihre Schwachstellen zu verstehen, und helfen Ihnen, die Notwendigen Veränderungen zur Verbesserung Ihrer Geschäftsleistung mit SAP zu leiten. Klare Einblicke von einem SAP-Beratungsexperten Wir wissen, dass eine SAP-Implementierung eine massive Herausforderung ist. Das LeverX-Team hilft Ihnen, häufige Projektfallen zu vermeiden und das Ausfallrisiko auf verschiedene Weise zu minimieren. Erstellen einer SAP-Implementierungs- und Einführungsstrategie LeverX SAP-Berater helfen bei der Entwicklung einer Einführungsstrategie, die klare Fristen, Projekterfolgskriterien, Geschäftsanforderungen und Ziele festlegt. Wir stellen sicher, dass der Auftragnehmer jede Phase des Projekts ordnungsgemäß ausführt, ohne Abkürzungen der Qualitätseinbußen vorzunehmen. Bewertung geschäftlicher Herausforderungen und Vorteile Das LeverX-Team definiert Ihre aktuellen geschäftlichen Herausforderungen und skizziert Verbesserungspotenziale. Wir entwickeln Projekterfolgskriterien und führen nach der Implementierung fachmännisch eine Projektbewertung durch – sie müssen sich nicht nur auf das Urteil Ihres Systemintegrators verlassen. Diese Ergebnisse zeichnen das Gesamtbild der Umsetzung und zeigen deutlich, was gut gemacht wurde und welche Bereiche möglicherweise verbessert werden müssen. Einbindung von Aktionären und Schlüsselmitarbeitern Die SAP-Implementierung ist ohne ein vollständiges Verständnis der Funktionsweise des Unternehmens als Ganzes unmöglich. Für größere Unternehmen kann es schnell überwältigend werden, all dieses Branchenwissen und know-how auszugraben und in den technischen Anforderungen für das Implementierungsprojekt zu konsolidieren. Organisatorische Veränderungen im Unternehmen begleiten Eine erfolgreich implementierte SAP-Lösung bringt unweigerlich Veränderungen in das Unternehmen. Geschäftsprozesse werden strukturiert, während die Routine der Mitarbeiter optimiert wird. Um dies zu erreichen, halten wir die Kommunikationswege zwischen der Unternehmensleitung, wichtigen Unternehmensabteilungen und dem Integrator offen. Klare Umsetzungsmeilensteine setzen Klare Meilensteine leiten die Projektentwicklung und geben ihr Struktur. Sie gestalten das Projekt mit und halten es mit individuellen Deadlines im Zeitplan. Jede Projektphase hat vier Meilensteine, die auf einen signifikanten Projektfortschritt hinweisen. Verwalten des Umfangs und des Umfangs des Projekts Es ist wichtig, das Projekt innerhalb des Budgets und des Zeitplans zu beschränken und einen schleichenden Umfang zu vermeiden. LeverX-Berater helfen bei der Entwicklung eines soliden Implementierungsplans, um das Projekt auf Kurs zu halten und die ständig wachsende Wunschliste der Funktionen zu eliminieren. Sobald die Hauptimplementierung abgeschlossen ist, können diese Funktionen in Iterationsupdates hinzugefügt werden, um Ihr Unternehmen weiter zu rationalisieren.
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Standard Preis: 28
Business Intelligence (BI)

Business Intelligence (BI)

Aussagekräftige Datenverarbeitung Das Modul Business Intelligence (BI) ist nach der Implementierung sofort einsatzbereit. Es müssen hierzu keine Reports von der IT erstellt werden. Stellen Sie sich folgendes Beispielszenario vor: “Ein Stoff ist kurzfristig nicht mehr verfügbar oder soll ab sofort nicht mehr in der Produktion verwendet werden”. Die Fragen, die sich sofort stellen: „In welchen Produkten wird dieser Stoff verarbeitet?“; „Welche Kunden kaufen diese Produkte?“; „Wie ist hier der Anteil am Gesamtumsatz?“ oder auch „In welche Länder werden Produkte, die diesen Stoff enthalten, geliefert?“ In einer Zeit der schnellen Entscheidungen gehören betriebswirtschaftliche Fakten, aussagefähiges, mehrdimensionales Reporting und sekundenschnelle Auswertungen zum unverzichtbaren Hilfsmittel der Entscheidungsträger. Die Anforderungen hierzu sind im Mittelstand oft identisch. Das BI-Modul erfüllt genau diese Anforderungen.
Hamburger-Box 24 x 14 cm

Hamburger-Box 24 x 14 cm

weiss aus EPS, EPS, Polystyrol geschäumt, Temperaturbeständig von -25° C bis + 85° C, gute Isoliereigenschaften mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 500 Stück Artikelnummer: 2115367
Bagasse Menubox 3geteilt

Bagasse Menubox 3geteilt

Menuklappbox aus Zuckerrohrfasern, kompostierbar Temperaturbeständig -22°C bis 220°C, Microwellegeeignet Maße: 245x210x72mm
ocean pharma

ocean pharma

Unsere Ozeane und Seen bilden ein fast unerschöpfliches Reservoir an potentiellen Wirkstoffen. Einer dieser Wirkstoffe stammt aus einer Mikroalge aus einem tropischen Vulkansee in Südostasien, auf dessen Basis ocean pharma – als 100%ige Tochter von Cesra – in den letzten Jahren eine ganze Reihe einzigartiger Produkte entwickelt hat. Die Mikroalge kombiniert außergewöhnliche antimikrobielle – antibakterielle, antivirale und antifungale – Eigenschaften mit einer ausgeprägten Schutzwirkung für die menschliche Haut. Mit Hilfe eines patentierten Verfahrens gewinnt ocean pharma den Mikroalgen-Aktivstoff Spiralin und erschließt auf diese Weise die besonderen, schützenden und pflegenden Eigenschaften der Mikroalge für seine Produkte. Seine außergewöhnlichen Eigenschaften hat Spiralin in tausenden Anwenderbeobachtungen und mehreren klinischen Studien unter Beweis gestellt. Unter anderem konnte in einer hochrangigen publizierten Studie die besondere antivirale Schutzwirkung von Spiralin bei Herpes nachgewiesen werden.* Spiralin ist die Basis der Produkte der Spirularin-Serie für den Bereich der medizinischen Fußpflege sowie der Marke skinicer für medizinische Kosmetikstudios. Mit der Marke Spirularin ist ocean pharma ein führender Partner in der professionellen Fußpflege und Podologie. ● Mader J, Gallo A, Schommartz T, Handke W, Nagel CH, Günther P, Brune W, Reich K. Calcium spirulan derived from Spirulina platensis inhibits herpes simplex virus 1 attachment to human keratinocytes und protects against herpes labialis. J Allergy Clin Immunol. 2016 Jan; 137 (1): 197-203.e3. Lernen Sie unsere Ocean Pharma Produkte kennen Pflege und Schutz Ihrer Haut.
Hochwertige Vollgummiräder bei TORWEGGE

Hochwertige Vollgummiräder bei TORWEGGE

Vollgummiräder gehören in jedes Lager, denn diese gewährleisten auch bei unebenen Böden einen problemlosen Transport von Waren. Aufgrund ihres weichen Materials sind sie stoßdämpfend und gewährleisten auch bei schweren Gütern einen geräuscharmen Lauf. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie jetzt einen Blick auf unsere hochwertigen Vollgummiräder in unserem Online-Shop!
Die Pharma-Spezialisten für Natur-Arznei

Die Pharma-Spezialisten für Natur-Arznei

Hinter dem Namen „Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH“ stehen zwei konzernunabhängige pharmazeutische Unternehmen, die sich auf Phytotherapeutika spezialisiert haben und heute von einer Apothekerfamilie geführt werden: Produktion Gehrlicher Pharmazeutische Extrakte GmbH in Eurasburg (südlich von München) Vertriebsfirma Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH in München. Die beiden Firmen arbeiten in den Bereichen Herstellung, Entwicklung, Zulassung und Vertrieb von Natur-Arzneimitteln im In- und Ausland eng miteinander zusammen. Unsere Produktphilosophie... Unser Qualitätsstandard... Unsere Firmengeschichte…
Hochwertige Ausgangsstoffe für pharmazeutische und technische Anwendungen

Hochwertige Ausgangsstoffe für pharmazeutische und technische Anwendungen

Eine Kernkompetenz der Chiracon ist die Syntheseentwicklung und Herstellung von enantiomerenreinen Verbindungen und Intermediaten, auch für pharmazeutische Anwendungen. Hierbei wird sowohl auf klassisch-chemische als auch enzymatische Synthesewege zurückgegriffen. Auch unsere Syntheseprojekte werden selbstverständlich unter ISO-zertifizierten Bedingungen durchgeführt. Bei Bedarf können die Verfahren GMP-zertifiziert und dokumentiert werden. Breites Portfolio Die Chiracon verfügt über ein breites Portfolio an neuartigen, ökonomischen und umweltverträglichen Verfahren zur Herstellung hochwertiger Intermediate, die in Kleinstmengen und im Großmaßstab (100 g – 100 kg) hergestellt werden. Hauptprodukte des Unternehmens sind chirale Alkohole, Amine und Bromide.
Dermapharm - Pharmazeutische Exzellenz "Made in Europe"

Dermapharm - Pharmazeutische Exzellenz "Made in Europe"

Dermapharm ist ein wachstumsstarker Hersteller von Markenarzneimitteln. Die 1991 gegründete Gesellschaft hat ihren Sitz in Grünwald bei München. Das integrierte Geschäftsmodell der Gesellschaft umfasst die hausinterne Entwicklung und Produktion sowie den Vertrieb der Markenprodukte durch einen pharmazeutisch geschulten Außendienst. Neben dem Hauptstandort in Brehna bei Leipzig betreibt Dermapharm weitere Produktions-, Entwicklungs- und Vertriebsstandorte innerhalb Europas, hier vorranging in Deutschland, sowie den USA. Dermapharm vertreibt im Segment „Markenarzneimittel und andere Gesundheitsprodukte“ mehr als 1.300 Arzneimittelzulassungen mit über 380 pharmazeutischen Wirkstoffen. Das Sortiment von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln ist auf ausgewählte Therapiegebiete spezialisiert, in denen Dermapharm vor allem in Deutschland eine führende Marktposition besetzt. Im Segment „Pflanzliche Extrakte“ verfügt Dermapharm mit der spanischen Euromed S.A über einen global führenden Hersteller von Pflanzenextrakten und pflanzlichen Wirkstoffen für die Pharma-, Nutrazeutika-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie. Das Geschäftsmodell von Dermapharm umfasst überdies ein Segment „Parallelimportgeschäft“, das unter der Marke „axicorp“ betrieben wird. Ausgehend vom Umsatz gehörte Dermapharm in 2020 zu den fünf umsatzstärksten Parallelimporteuren in Deutschland.
Super Cup . transparent

Super Cup . transparent

Kunststoffbecher – Maximaler Umsatz! Der ineinander steckbare Henkel ermöglicht das Tragen von bis zu vier Getränken in einer Hand. Maximaler Umsatz! Der ineinander steckbare Henkel ermöglicht das Tragen von bis zu vier Getränken in einer Hand. Kürzere Schlangen, weniger Kassiervorgänge, schnellerer Abverkauf! Größe: 0,5l VPE Verkauf: 216 VPE Vermietung: 198
pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System.

pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System.

pZoll ermöglicht SAP-integrierte Zollabwicklung im Rahmen von e-zoll bzw. ACCS in Österreich, e-dec in der Schweiz und der Exportzollabwicklung mit ATLAS AES in Deutschland. pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System. Für Unternehmen mit eigenem SAP-System ist pZoll ERP die optimale Lösung: Die Benützung ist gewohnt und einfach. Updates und Releasewechseln können Sie gelassen entgegen sehen: pZoll ERP wurde so entwickelt, dass es keinerlei Einfluss auf das Customizing Ihres Systems hat. Und damit Sie auch wirklich nur das bezahlen, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen, ist pZoll modular aufgebaut und kann nach Ihren Bedürfnissen zusammengestellt werden. "Ihr Nutzen" + Volle Integration in das SAP-Umfeld und keine SAP-fremde Komponenten erforderlich + Eine SAP-integrierte Zollsoftware für Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz + Geringer Erfassungsaufwand und Automatisierung von Prozessabläufen schaffen Kapazitäten + Kostenersparnis: Hohe Outsourcing-Kosten werden durch die Selbstverzollung gänzlich vermieden oder zumindest erheblich eingeschränkt + Änderungen in den Produktionsabläufen oder des Produktportfolios können schnell ohne oder mit geringem Kostenaufwand zolltechnisch berücksichtigt werden + Durch den modularen Aufbau von pZoll bezahlen Sie nur für Funktionen, die Sie wirklich benötigen + prodata lässt die Zollprodukte durch die Behörden überprüfen und überwacht laufend die gesetzliche Verfahrenskonformität + Zugriffssicherheit | Zugriffsberechtigungen entsprechen dem SAP-Standard + Einheitliche SAP-Oberfläche ermöglicht die Bedienung ohne zusätzlichen Lernaufwand + Arbeitsersparnis. Datenübernahme und Online-Belegabgleich mit den SAP-Standardfunktionen und Automatisierung von lästigen Routinearbeiten schaffen Zeit für Wesentlicheres + Einfache, durchschaubare und dokumentierte Abwicklung der Zollgeschäftsfälle reduzieren den Zeitaufwand bei Betriebsprüfungen + Hilfe aus erster Hand. Prompte Unterstützung ist durch kompetente prodata–Mitarbeiter gesichert. Die Hotline ist maßgeblich an der Systementwicklung beteiligt - Callcenter Betreuung ist für uns keine Lösung. Sie erhalten Support direkt von unseren Softwareentwicklern + Unsere Spezialisten führen Schulungen auch vor Ort durch und geben Einführungsunterstützung beim Produktivstart („Training on the job“) Softwarebasis: SAP ERP (SD/MM) ab ECC 6.0 Zollsystem bzw. Behördensystem: e-zoll bzw. ACCS, EMCS, eUZ (Österreich), e-dec (Schweiz), ATLAS AES/XML 2.3, INTRASTAT alle EU-Länder Österreichische Zollverfahren: Samtliche meldbaren Export- und Importverfahren, Bestandsführung für Aktive Veredelung und Zolllager Österreichische Versandverfahren: Versandverfahren NCTS Versendung (Eröffnen des Versandverfahren, Zugelassener Versender ZV, inkl. behördenseitigem Suchverfahren), Versandverfahren NCTS Bestimmung (Beenden des Versandverfahren, Zugelassener Empfänger ZE Schweizerische Zollverfahren: Export, Import, eVV und eBordereaux Deutsche Zollverfahren: Export (es werden sämtliche Verfahrensbereich von ATLAS AES 2.3 unterstützt) Statistische Verfahren: INTRASTAT für alle EU-Länder, EXTRASTAT für EU-Verzollungen via SASP (für DE, RO, SI, SK)
Pharmazeutischer Unternehmer

Pharmazeutischer Unternehmer

CNP Pharma GmbH - ein Unternehmen der MiP Pharma Unternehmensgruppe Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.
Einwegpalette 1200 x 800 mm 2.Wahl

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Einwegpalette 1200 x 800 mm 2.Wahl. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung EAN: 4058454077426
Schwerlast- und Sonderförderanlagen

Schwerlast- und Sonderförderanlagen

Schwerlast- und Sonderförderanlagen kommen dort zum Einsatz, wo Standardfördertechnik nicht mehr eingesetzt werden kann. Dies kann aufgrund der Eigenschaften des Transportgutes oder der vorherrschenden Umwelteinflüsse der Fall sein.
Strathmann – Pharmazeutische Expertise aus der Hansestadt

Strathmann – Pharmazeutische Expertise aus der Hansestadt

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit hanseatischer Gesinnung, familiärem Geist und einer erfolgreichen Geschichte. Gründer und Namensgeber war Dr. med. Detlef Strathmann. Seit der ersten Stunde sind wir Hamburger, weltoffen und zugleich dem Standort Deutschland verbunden: Unsere Arzneimittel werden mit hoher Qualität und kurzen Lieferwegen in Deutschland produziert, die Wirkstoffe kommen überwiegend aus Europa. Seit 2018 gehören wir zur Unternehmensgruppe Dermapharm AG. Als Teil dieser europaweit agierenden Holding arbeiten wir projektbezogen in internationalen Teams und profitieren von Synergien in Herstellung und Entwicklung. Produkte Lassen Sie sich unsere Produkte schnell und einfach über unseren interaktiven Produkt-Navigator anzeigen.
Schrumpfscheibe (3-teilig) Typ TAS 52/ Shrink disc (3-part) Type TAS 52

Schrumpfscheibe (3-teilig) Typ TAS 52/ Shrink disc (3-part) Type TAS 52

Schrumpfscheibe (3-teilig) Typ TAS 52 - Passend zu Stiebel-Kegelstirnradgetrieben; Mit Berührschutz. Die Hauptfunktion einer Schrumpfscheibe ist das sichere Verbinden einer Welle mit einer Nabe mittels Reibschluss. Beispielsweise zwischen einer Antriebswelle und einer Getriebehohlwelle. Die Schrumpfscheibe erzeugt eine spielfreie Verbindung indem sie die Nabe auf die Welle presst. Diese Verbindungsart wird hauptsächlich zur Übertragung von Drehmomenten verwendet. Die Schrumpfscheibe stellt nur die benötigten Kräfte zur Verfügung und überträgt selbst keine Kräfte oder Momente zwischen Welle und Nabe. Sie beindet sich also nicht im Kraftluss. Die Montage erfolgt durch Aufschieben der Schrumpfscheibe auf die Hohlwelle und dem anschließenden Anziehen der Schrauben. Durch Verwendung konischer Flächen verringert sich der Innendurchmesser und die radiale Pressung wird aufgebaut. Die Schrumpfscheiben der Reihe 30xx sind nicht selbsthemmend. Die Spannkräfte werden also über die Schrauben bereitgestellt (Kraft gesteuert). Dies ermöglicht den direkten Ausgleich des Spiels zwischen Welle und Nabe ohne eine Überlastung wie sie bei weggesteuerten Schrumpfscheiben, durch zu kleines oder zu großes Spiel, auftreten kann. Die Schrumpfscheiben werden einbaufertig geliefert. Für eine einwandfreie Funktion und um einen ausreichend hohen Reibwert zu erreichen, müssen die Kontaktlächen zwischen Welle und Nabe fettfrei, trocken und sauber sein. Die Funktionslächen der Schrumpfscheibe, Gewinde und Kopfaulagen der Schrauben, sind bereits ab Werk mit Schmierstof versehen. Als Schmierstof ist Molykote G-Rapid Plus oder ein Vergleichbarer zu verwenden. Die Kontaktlächen zwischen dem Innenring und der Nabe sollten vor der Montage geölt oder gefettet werden.
Rollgerüst, Fahrgerüst ASC Universal bis 14,30 m Arbeitshöhe

Rollgerüst, Fahrgerüst ASC Universal bis 14,30 m Arbeitshöhe

Gerüstklasse 3 bis 200 kg/m², DIN EN 1004 & 1298, TÜV/GS ASC Rollgerüst Profi-Line, Gerüstklasse 3 bis 200 kg/m³, Stellmaß: 0,75 x 2,0 / 2,50 / 3,05 m, Plattformgröße 1,90 ( 2,50 / 3,05 x 0,63 m, max. Plattformbelastung 200 kg/m², Wanddicke 2,0 mm, max. Gerüstbelastung gesamt 750 kg, N-EN 1004 & 1298, TÜV/GS geprüft. Gerüstklasse: 3 bis 200 kg/m² erweiterbar: bis 14 m Arbeitshöhe Normen/Prüfungen: DIN EN 1004 & 1298, TÜV/GS Rollen: 200 mm, mit Stahlspindel max. Gerüstbelastung: 750 kg Rahmenbreite cm: 135 Plattformlänge cm: 190 / 250 / 305
Anpressgummi Art.-Nr. 021033-1940

Anpressgummi Art.-Nr. 021033-1940

Material: Spezial-Kautschuk Trinkwasser-Qualität KTW-freigegeben DVGW-zugelassen nach DIN 3535 Teil 1 und 2 Farbe: schwarz, Innendurchmesser: 19mm, Außendurchmesser: 40mm, Höhe h: 13mm, Höhe h1 10mm
Maskentrage- und Aufbewahrungsdose EKASTU Nova

Maskentrage- und Aufbewahrungsdose EKASTU Nova

für Vollmasken der Serien C 607, SELECTA und SFERA bietet sie Platz für Maske und Filter, schützt die Maskenausrüstung gegen Schlag und Stoß • für Vollmasken der Serien C 607, SELECTA und SFERA bietet sie Platz für Maske und Filter • aus schlagfestem Kunststoff mit stufenlos einstellbarem Schultertrageriemen und Koppelhaltevorrichtung • zur staubdichten Aufbewahrung und sicherem Transport • mit „Ruckzuck“-Knauf zum sicher-schnellen Öffnen auch in extrem gefährlichen Situationen • schützt die Maskenausrüstung gegen Schlag und Stoß • sehr robust und temperaturbeständig • Gewicht ca. 400 g
About Gedeon Richter Pharma

About Gedeon Richter Pharma

Seit 1954 präsentiert Gedeon Richter seine Produkte auf dem russischen Pharmamarkt. Seit 1995 ist die erste Vertretung des Unternehmens in Moskau eröffnet worden und die Anzahl der Niederlassungen hat sich im Laufe der Zeit auf acht erhöht. Ab 2019 sind sie zu einer rechtlichen Einheit der Gedeon Richter Pharma GmbH fusioniert. Die Gedeon Richter Pharma GmbH konzentriert sich auf therapeutische Bereiche wie Frauenheilkunde, Neurologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein bedeutendes Portfolio von rezeptfreien Arzneimitteln.
Eisele – PSU 450 M – Gehrungskreissägeautomat

Eisele – PSU 450 M – Gehrungskreissägeautomat

Vollautomatischer unterflur Gehrungskreissägeautomat für Handel, Industrie und Handwerk.
DYCKERHOFF PHARMA - Mit der Natur im Einklang

DYCKERHOFF PHARMA - Mit der Natur im Einklang

Seit über 60 Jahren widmet sich Dyckerhoff Pharma der Erhaltung der Gesundheit durch natürliche Heilmittel und bietet hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe an, die in Deutschland produziert werden. Natriumperchlorat-Lösung 300 mg/ml.
Analytics and Services for Pharma

Analytics and Services for Pharma

Pharma Analyse und Dienstleistungen für Pharma & Biotechnologie Wirksame und verträgliche Arzneimittel erleichtern und verlängern das Leben vieler Menschen. Mit kompetenter Laborexpertise, speziellen logistischen Services und effizientem Projektmanagement liefern wir wichtige Entscheidungsgrundlagen für unsere Kunden entlang des gesamten pharmazeutischen Prozesses von der Medikamentenentwicklung und der Erprobung im Rahmen klinischer Studien über die Marktzulassung bis hin zur regelmäßigen Qualitätskontrolle von Rohwaren und Produkten.
Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Digitalisierung ist viel mehr als analoge Vorgänge in einem Unternehmen in Computersprache zu übersetzen: Sie ermöglicht einen modernen, effizienten Betrieb mit optimaler Auslastung der Kapazitäten, sinnvoller Ressourcennutzung und einem reibungslosen Ineinandergreifen aller Geschäftsbereiche. Digitalisierung ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Die Zukunft der Businesswelt ist digital. Und wir bringen Sie da hin: mit einer innovativen Software, die wir perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen, mit modularen Lösungen, die sich perfekt integrieren und mit Ideen, die Ihr Unternehmen weiter bringen. FINANZWESEN INTERNATIONAL Transparenz und Konsistenz für Ihre Zahlen: Wir schaffen die richtigen Verbindungen WARENWIRTSCHAFT Geschäftsprozesse einfach und zentral abwickeln: Wir sorgen für den perfekten Flow WORKFLOW- & DOKUMENTEN-MANAGEMENT Digitalisierung maßgeschneidert: Wir richten Ihr digitales Büro nach Ihren Wünschen ein BUSINESS INTELLIGENCE Umfassender Überblick, zielgenaue Planung: Wir bringen Ihre Datenfülle auf den Punkt SUPPORT & CONSULTING Kurze Reaktionszeit, qualifizierte Lösungen: Bei uns ist Ihr Projekt in besten Händen Digitalisierung/Automatisierung
RSI steht für Restrukturierung, Sanierung und insolvenznahe Unternehmensberatung

RSI steht für Restrukturierung, Sanierung und insolvenznahe Unternehmensberatung

Typische Krisenverläufe In der Regel beginnen Unternehmenskrisen nicht von heute auf morgen, sondern vollziehen sich vom Auftauchen der ersten „Symptome“ bis zur möglichen Insolvenz oft schleichend über mehrere Jahre. Häufig beginnen Krisen nämlich mit „weichen“ Signalen bzw. singulären Schwächen, z. B. rückläufigen Renditen in einzelnen Produktsparten, ineffizienten Prozessabläufen (Produktion, Vertrieb, Einkauf usw.), sich häufenden Qualitätsproblemen. Bei mangelnden oder zu spät ergriffenen Gegensteuerungsmaßnahmen können kumulierte Einzelschwächen in eine akute betriebswirtschaftliche Krise münden. Die akute betriebswirtschaftliche Krise offenbart sich regelmäßig z.B. durch: zunehmend in Anspruch genommene Kreditlinien, Probleme bei der Kreditbeschaffung, das Hinausschieben von fälligen Lieferantenzahlungen, auf Vorkasse bestehende Lieferanten, zunehmende Unruhe in der Belegschaft. Entscheidend ist immer, wann die Bedrohung erkannt und wie auf sie reagiert wird, denn Zeit ist der wesentliche Faktor in einer Krise. Aktives Krisenmanagement, also rechtzeitig vorbeugend handeln, um die Entwicklung einer Krise zu erkennen und steuernd eingreifen zu können, ist die Devise erfolgreichen unternehmerischen Handelns. Dem typischen Krisenverlauf folgend bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Beratung in akuten Unternehmenskrisen Insolvenznahe Beratung Krisenvorbeugung Liquiditätsplanung
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinen bevorzugen mobile-optimierte Websites und berücksichtigen dies bei der Platzierung in den Suchergebnissen. Eine gut optimierte Seite hat daher bessere Chancen, in den Suchergebnissen weiter oben zu erscheinen.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Zieht Ihre Website schon Besucher magisch an? Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist kein Hexenwerk, sondern solides Handwerk. Ich zeige Ihnen, wie auch Sie und Ihre Produkte bei Google gefunden werden.